Bona

Es gibt 15 Artikel.

Wir bei Bona haben uns der gesamten Lebensdauer von Holzböden verschrieben. Unser Auftrag ist es, Lösungen anzubieten, die dafür sorgen, dass ein Fußboden sein gesamtes Leben lang in perfektem Zustand ist. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere fortwährende Suche nach Innovationen, sind wir in der Lage, sowo...

Wir bei Bona haben uns der gesamten Lebensdauer von Holzböden verschrieben. Unser Auftrag ist es, Lösungen anzubieten, die dafür sorgen, dass ein Fußboden sein gesamtes Leben lang in perfektem Zustand ist. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere fortwährende Suche nach Innovationen, sind wir in der Lage, sowohl Fach- als auch Privatleuten dauerhafte und nachhaltige Lösungen für ihre Holzböden anzubieten. Mit Bona können Sie eine Qualität erwarten, die für Generationen Bestand hat. Bona ist heute ein weltweit führender Innovator mit einem einzigartigen System und ist durch Niederlassungen auf der gesamten Welt vertreten. Seit der Gründung im Jahr 1919, sind wir durch Niederlassungen und Zwischenhändler weltweit in mehr als 50 verschiedenen Ländern vertreten. Es ist schon immer unsere Mission gewesen, das Bestmögliche aus Holzfußböden herauszuholen. Dies ist die Essenz unserer Philosophie und unsere Leitlinie für die Zukunft.

Mehr
Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln
Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln

Follow us on Facebook