Lieferzeit

- Wir liefern Ihre Bestellung an GLS oder DPD.
- Die Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Werktage.
- Trifft der DPD/GLS-Bote Dich nicht an, gibt er das Paket entweder beim Nachbarn ab oder versucht es ein weiteres Mal. In jedem Fall erhältst Du eine Benachrichtigungskarte. Bleibt auch der letzte Zustellversuch erfolglos, kannst Du telefonisch einen Termin mit DPD/GLS vereinbaren.
- Achtung! Bitte prüfen Sie sehr sorgfältig in der Gegenwart der Kurier-Paket Inhalt!

 

Versandkosten

- Die Versandkosten betragen zwischen 3,09 € je Sendung.
- Die Versandkosten können aufgrund des höheren Gewichts des Produkts steigen.

 

Lieferadresse

- Die Lieferung an eine abweichende Lieferanschrift ist bei jeder Bestellung möglich. Du kannst auch eine dauerhaft abweichende Lieferanschrift bei uns hinterlegen, wenn Du zum Beispiel tagsüber nicht zu Hause bist und die Lieferung dauerhaft an Deine Arbeitsstelle, Familie oder Freunde wünscht. Sende uns über unser Kontaktformular eine E-Mail, gern hinterlegen wir Deine Wunschadresse dann in Deinem Kundenkonto. Du kannst Deine Wunschadresse auch bei einer Online-Bestellung eingeben und diese jederzeit über Dein persönliches Adressbuch wieder verwenden.

 

Sendungsauskunft

- Mit der Sendungsauskunft von DPD/GLS weißt Du immer ganz genau, wo sich Dein Paket gerade befindet.
- 1 bis 2 Tage nach Deiner Bestellung kannst Du Deine Sendung rund um die Uhr online verfolgen. Du kannst den Status und Sendungsverlauf Deiner Bestellungen.

 

Rücksendung

- Für alle Einkäufe aus dem besten-teppiche.at gewähren wir Dir neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht eine freiwillige Rückgabegarantie von insgesamt 30 Tagen ab Warenerhalt. Wenn einmal etwas nicht passt oder nicht gefällt, kannst Du die Ware kostenlos einem unserer Geschäft abgeben, möglichst in der Originalverpackung. Wenn Du Teppiche zurücksendest, verpacke sie bitte so, dass sie beim Transport keinen Schaden nehmen (gut geeignet sind Wellpappe, Luftpolsterfolie oder ähnliches), zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein.
- Wenn Du mehrere Einzelsendungen zurückschicken möchtest, kannst Du sie gern zu einem Paket zusammenpacken.
- Du möchtest einen Artikel reklamieren? Bitte verpack den Artikel gut, sodass er nicht verschmutzen oder kaputtgehen kann. Leg bitte eine kurze Mängelbeschreibung in das Paket. Notiere bitte auch die Artikelnummer und Deine Kundennummer. Nun schreib einfach unsere Adresse auf das Paket:

- Rücksprungadresse: GoReturns "RUGS&CARPETS LTD / besten-teppiche.de " Oldenburger Ring 3, 02829 Markersdorf, Deutschland

- Die Bearbeitung einer Rücksendung dauert bis zu zwei Wochen.
- Die Rückerstattung ist abhängig von Deiner gewählten Zahlungsweise:
▪ bei Vorauszahlung erfolgt eine Rückzahlung auf dein Bankkonto
▪ bei Kreditkartenzahlung erfolgt eine Gutschrift auf Deinem Kreditkartenkonto
▪ bei Zahlung über PayPal eine Gutschrift auf Deinem PayPal-Konto
- Das offizielle Widerrufsformular erhältst Du zusammen mit der Rechnung in Deinem Paket. Zusätzlich stellen wir es Dir hier als PDF zur Verfügung, damit Du es downloaden und ausdrucken kannst. Denn seit 13. Juni 2014 sind wir laut EU-Recht hierzu verpflichtet.
- Wir nehmen aber selbstverständlich weiterhin Deine Rücksendungen ohne das Widerrufsformular an.

 


Follow us on Facebook